Beim TV Wersau mit 26:21 gewonnen

Was anfangs nach einer klaren Angelegenheit für den TVK aussah, entpuppte sich zur Hälfte der Partie als ein hart umkämpftes Spiel.

Der TVK erwischte einen Traumstart und führte in der 5. Minute mit 5:1 Toren. Nach und nach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und schafften den Anschlusstreffer zum 6:7. Kirchzell erhöhte postwendend auf 6:10 nur zwei Minuten später. Danach lief beim TVK nichts mehr. In der zweiten Viertelstunde schaffte Kirchzell nur noch drei Tore und Wersau konnte zur Pause zum 13:13 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber zweimal selbst in Führung gehen. Doch Kirchzell behielt die Nerven und drehte die Partie vom 16:14 mit vier Toren in Folge auf 16:18 in der 42. Minute. Nun ließ Kirchzell nichts mehr anbrennen und legte immer wieder vor. In den letzten neun Minuten ließ der TVK nur noch einen Gegentreffer zu – was auch an den vielen Zeitstrafen bei Wersau lag – und gewann die Partie sicher mit 26:21.