Weibl. C-Jugend bleibt weiter ungeschlagen

Mit einem 26:19 (HZ 13:5) Auswärtssieg gegen den Tabellendritten HSG Sulzbach-Leidersbach bleibt die weibl. C-Jugend weiterhin ungeschlagen und verteidigt damit die Tabellenführung.

Nach kurzer Anlaufzeit hatte unser Team den Gegner schnell im Griff und machte aus einem 4:3 bis zur 19. Spielminute ein 11:3. Die Grundlage für diesen 7-Tore-Lauf war eine glänzende Abwehr- und Torwartleistung. Unsere Mannschaft konnte zahlreiche Bälle erobern und die daraus resultierenden Tempogegenstöße verwandeln. Mit dem Spielstand von 13:5 ging es in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt war das Spiel dann ausgeglichener. 10 Minuten vor dem Ende hielt unsere wJSG immer noch den 8-Tore-Vorsprung. Es wurde munter durchgewechselt, ohne dass der Sieg in irgendeiner Weise gefährdet war.

In Kleinwallstadt waren dabei: Liv Niesner und Luna Kolbe im Tor, Michelle Frosch, Marie Kiel, Maja Sommer, Cintia Riegel, Luana Wörner, Eva Nowak, Linda Mannherz, Nele Bundschuh, Mayleen Strobel und Lea-Sophia Meisenzahl.