Deutlicher Heimsieg des TVK gegen die HSG Großenlüder/Hainzell

Am Samstagabend konnte der TVK mit einem deutlichen Heimsieg gegen Schlusslicht Großenlüder/Hainzell wieder zurück in die Erfolgsspur finden.

Nach der bitteren Niederlage bei der TSG Münster wollten unsere Jungs natürlich sofort wieder einen Erfolg feiern. In der gleichen Besetzung wie gegen Münster ging der TVK auch in das gestrige Heimspiel, ähnlich wie letzte Woche auch tat man sich anfangs etwas schwer gegen engagiert spielende Gäste, die gerade die ersten 10 Minuten gut mithielten und das Spiel ausgeglichen gestalten konnten (6:6). Danach fand unsere Mannschaft immer besser rein und konnte sich bereits zum Ende der ersten Halbzeit mit 10 Toren absetzen und es ging mit einem 22:12 in die Halbzeitpause. Den Vorsprung von 10 Toren konnte man über die gesamte Halbzeit halten und auch noch ausbauen, was Möglichkeiten ergab zu rotieren und allen vor wie immer starker Kulisse in Miltenberg Spielzeit zu ermöglichen. Kein überragendes, aber dennoch souveränes Spiel des TVK, welches am Ende mit 39:24 zu Ende ging.

In der kommenden Woche hat unsere Mannschaft nun spielfrei, diese Zeit gilt es zu nutzen um Krankheiten auszukurieren und sich auf das nächste Auswärtsspiel bei der HSG Hanau 2 vorzubereiten.

Unterstützt uns gerne wieder am 9.März in Hanau, mit eurem Support gehen wir alle unseren Weg GEMEINSAM weiter!