Eintritt Relegationsspiele (Relegationskarte, Dauerkarte, 5er Karte)

Die Vorbereitung unserer 1. Mannschaft auf die kommenden Relegationsspiele ist im vollen Gange. Für unsere Fans, Helfer, Mitglieder und Gönner können wir nun die Regelung unserer verschiedenen Eintrittskarten für die 4 Heimspiele bekanntgeben.

Neu: Relegationskarte 2022 / 2023

Eintrittskarte für den Zugang zu den Relegationsspielen (4 Heimspiele) der 1. Mannschaft in der Saison 2022 / 2023. Der Vorteil dieser Karte: Zahle 3. Erhalte 4.

Online Shop: Relegationskarte 2022 / 2023

Dauerkarten 2022 / 2023

Alle Dauerkarten (digital sowie analog) behalten Ihre Gültigkeit. Zeigt dazu wie gewohnt eure Dauerkarte am Eintritt vor.

5er Karten 2022 / 2023

Alle 5er Karten (digital sowie analog) mit einer Restmenge behalten Ihre Gültigkeit. Solltet Ihr auf eurer 5er Karte noch eine Restmenge an Eintritten haben, so könnt ihr diese auch für die Relegation weiter nutzen. Zeigt dazu wie gewohnt euer 5er Karte am Eintritt vor. Solltet ihr euch unsicher sein, ob noch eine Restmenge auf der 5er Karte ist, so könnt ihr das ganz einfach am Eintritt erfragen. Unser liebes Eintrittspersonal hilft euch hier sehr gerne weiter.

Aktivenkarten 2022 / 2023

Alle Aktivenkarten (digital sowie analog) behalten Ihre Gültigkeit. Zeigt dazu wie gewohnt eure Aktivenkarte am Eintritt vor.

Trainer-, Schiedsrichter-, Sponsoren-, Jugendkarten 2022 / 2023

Alle Karten für unsere Helfer / Mitglieder des Vereins (digital sowie analog) behalten Ihre Gültigkeit. Zeigt dazu wie gewohnt eure Karte am Eintritt vor. behalten Ihre Gültigkeit!