TVK siegt im Testspiel gegen ukrainische U20

Im Testspiel mit der ukrainischen U20 gehen wir mit 32:29 (Halbzeitstand 18:12) als Sieger hervor. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, denn für beide diente dieses Spiel der Vorbereitung. Für die Ukrainer steht bald die Europameisterschaft an, Kirchzell startet in zwei Monaten in die neue 3.Liga-Saison. Vor allem die Torhüter setzten an diesem Abend auf beiden Seiten erste Ausrufezeichen.

Am Ende des Abends ist das Ergebnis aber dennoch eher zweitrangig, denn wir sind froh mit den Einnahmen und Spenden nun eine ordentliche Summe an die Ukraine senden zu können.

Vielen Dank an alle Helfer, die dies heute möglich gemacht haben und natürlich auch herzlichen Dank an jeden einzelnen Zuschauer, der dafür gesorgt hat, dass die Turnhalle an einem Donnerstagabend voll bis unters Dach war.

Wir wünschen unseren Gästen eine erfolgreiche Europameisterschaft!