Informationen zu erworbenen Eintrittskarten zum Derby gegen TV Großwallstadt und Dauerkartenbesitzer

Eine außergewöhnliche Zeit und unter schwierigen Vorzeichen, die wir uns alle noch vor wenigen Wochen nicht hätten vorstellen können. Die aktuelle Corona Pandemie hat das Leben beeinträchtigt und nach sechs Wochen Corona-Krise bleibt unsere Situation ernst. Der Abbruch der gesamten Handballsaison unterstreicht die große Bedrohung, in der wir uns befinden. Diese befremdende Situation stellt uns alle vor gewaltige Herausforderungen und die Auswirkungen sind mittlerweile überall zu spüren.
Ersatzlos ausfallende Spiele gefährden die Existenz aller Vereine.

Eintrittskarten Derby gegen TV Großwallstadt

• Ihre erworbene Eintrittskarte können Sie in der kommenden Saison 2020/2021 bei einem der ersten drei Heimspiele einlösen

oder es besteht die Möglichkeit einer Rückerstatt der Eintrittskarte:

• Schicken Sie hierzu Ihre Eintrittskarte postalisch an:
    Gottfried Kunz, Am Sandweg 19, 63931 Kirchzell

Rückgabefrist bis: 31.05.2020

Info an Dauerkartenbesitzer

• Beim Kauf einer Dauerkarte für die Saison 2020/2021 kann folgender Betrag geltend gemacht werden:
Dauerkarte, Nichtmitglieder13,00 €
Dauerkarte, Mitglieder 12,00 €
Dauerkarte für Rentner, Schwerbehinderte 11,00 €
Fan-Card (ohne Sitzplatzreservierung) 11,00 €

oder wir erstatten Ihnen den Ausfallbetrag:

• Schicken Sie hierzu Ihre Dauerkarte postalisch an:
    Gottfried Kunz, Am Sandweg 19, 63931 Kirchzell Ebenfalls benötigen wir von Ihnen Namen (Vor- und Nachnamen), IBAN (leserlich) und eine Rufnummer (für eventuelle Rückfragen)

Uns als TV Kirchzell trifft die aktuelle Situation natürlich hart, da die Einnahmen aus den Handballspielen ein fester Bestandteil in unserer Planung sind, insbesondere das Derby gegen den TV Großwallstadt, welches am 21.03.2020 hätte stattfinden sollen.

Daher sind wir als TV Kirchzell natürlich über jeden Verzicht der Rückerstattung von Eintrittskarten bzw. Dauerkarten dankbar und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie dies als sogenannte „Spende“ für unseren Verein ansehen.

VIELEN HERZLICHEN DANK!