Meisterschaft Damen 1 – Die ersten Worte der Mannschaft

Wir haben es geschafft, das harte Training, jeder Kampf in jedem Spiel hat sich gelohnt. Wir haben in dem ersten Jahr als FSG einen Teamgeist an den Tag gelegt, nie aufgehört zu kämpfen und starken Handball gespielt, was uns jetzt verdient, zu Meistern macht!

Mit rund 400 Zuschauern und in geiler Kulisse konnten wir dann, in eigener Halle, unsere Meisterschaft klar machen. Somit werden wir mit 38:2 Punkten Meister in der Landesliga Süd und steigen in die Regionalliga, die 4. beste Handballliga, auf.

Wir, die Damen 1 sind gespannt was das nächste Jahr mit sich bringt und freuen uns auf einige spannende Spiele. In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an die Fans für ihren treuen Rückhalt und nicht zu vergessen, an all die Sponsoren, die uns unterstützt haben.

…wenn wir irgendwann fertig gefeiert haben kommt auch noch ein Spielbericht online…:)