Team-Wochenende der Kirchzeller Damen!

Da unser Saisonstart aufgrund von Corona von September auf Mitte Oktober verlegt wurde, haben wir das freie Wochenende für ein Teamevent genutzt.

Am Freitagmorgen um 9 Uhr startete der erste Teil mit dem Mannschaftsbus in Richtung Niedersachsen. Das genaue Ziel war nur dem Planungskomitee bekannt und blieb bis zur Ankunft auch geheim. Wegen schulischen und beruflichen Gründen trafen die zwei weiteren Autos erst nach und nach am Zielort ein. Das Warten auf den Rest der Mannschaft überbrückten die Damen im hauseigenen Pool beim gemütlichen Beisammensein.

Um 20 Uhr fand das erste gemeinsame Abendessen statt und das Event konnte nun in voller Besetzung richtig starten. Danach mussten sich die Neuen unter Beweis stellen und verschiedene Aufgaben bewältigen. Die Mannschaft lies den Rest des Abends mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk ausklingen.

Der nächste Morgen begann um 9.30 Uhr mit einem Sportprogramm auf dem weitläufigen Gelände. Nach dem Duschen trafen sich die Mädels zum gemeinsamen Sektfrühstück in edlen Abendkleidern und das Planungskomitee gab die weitere Planung bekannt. Die Stimmung blühte immer weiter auf und die Damen hatten während den Teambuilding-Aufgaben ein heiden Spaß. Durch gemeinsames Grillen und verschiedene Trinkspiele wuchs die Mannschaft weiter zusammen und die Neuen integrierten sich schnell.

Der Abreisetag begann mit Koffer packen, Betten abziehen und anschließendem Frühstück. Die letzte Aufgabe war ein gelungener Abschluss und wurde mit viel Kreativität und Teamgeist absolviert. Die restlichen Stunden verbrachten die Damen mit kleinen Spielen oder sonnen am Pool. Ab 15 Uhr traten die ersten Mädels den Heimweg an und ein schönes Wochenende ging zu Ende.

Wir freuen uns auf die neue Runde mit einem tollen und gut harmonierenden Team!