Saisonvorschau 2020/21

Liebe Handballfreunde, Fans und Gäste unseres Vereins!

Corona-bedingt liegen Monate der Ungewissheit hinter uns und auch aktuell ist Planungssicherheit nahezu unmöglich.

Wie entwickeln sich die (lokalen) Infektionszahlen? – Welche Maßnahmen müssen wir als Verein umsetzen? – Wie können Mindereinnahmen kompensiert werden? – Wie können wir unsere Spieler, unsere Gegner und selbstverständlich Sie als Zuschauer vor einer Infektion schützen?

All diese Fragen stellen sich uns seit Wochen und werden uns auch künftig beschäftigen.

Diese Fragen stellen sich aber nicht nur uns als Verantwortliche eines Sportvereins. Auch im Privaten und in der Geschäftswelt muss sich mit diesen beschäftigt werden. Planungsunsicherheit, Kurzarbeit, Vorschriften und Auftragsflauten – unsere Sponsoren stellen sich diesen Herausforderungen und haben trotz dem Ungewissen stets ein offenes Ohr für uns!

Hierfür herzlichen Dank!

Wir schafften es die meisten Sponsoren „an Bord zu halten“ und freuen uns auf eine neue, gemeinsame Saison, deren Verlauf noch mit einigen Untiefen aufwarten wird.

DANKE AN SIE ALLE und BLEIBEN SIE GESUND!

Ihr TV Kirchzell