TVK-Ferienspiele

Am Freitag, den 16. August um 18:00 Uhr trafen sich 21 Kinder und viele fleißige Betreuer/innen und freuten sich schon aufgeregt auf den gemeinsamen Abend mit Übernachtung in der Turnhalle.

Nachdem alles in den Kabinen verstaut war und jeder sich ein Namensschild gestaltet hatte, ging´s auch gleich los. In vier Gruppen standen 11 Stationen einer abwechslungsreichen Spaß-Olympiade an. Im Flug verging die Zeit und dann gab´s zur Stärkung Pizza und Snacks. Mit Verstärkung durch drei 1.Mannschaftsspieler wanderten wir Richtung Buch durch die Nacht und wurden dort mit Lagerfeuer und Wassereis empfangen. Auf dem Rückweg konnten noch die selbstgeschriebenen Geschichten zum Thema „Nachtwanderung“ zum Besten gegeben werden. Sobald das Nachtlager gerichtet war, genossen wir mit Beamer und Knabbertüte zum Abschluss noch einen tollen Kinoabend. Nach einer recht kurzen, unruhigen Nacht, frühstückten wir noch und nach dem Zusammenräumen und einem klassischen Völkerball-Match wurden gegen 09:30 Uhr schon alle wieder abgeholt.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer aus dem Trainerteam, den Mädels der älteren Jugendmannschaften, der Damenmannschaft und der 1.und 2.Männermannschaft und den Eltern für mitgebrachte Snacks und Kuchen.