Suche:

TREFFER - Download

Trefferheft


Unsere Partner

Unsere Partner

1. Mannschaft Aktuell


34 : 24


TVK - TSV Vellmar
Sa, 11.11.2017, 19:30 Uhr
-> Spielbericht




-- : --


HSG Wettenberg - TVK
Sa, 18.11.2017, 20:00 Uhr
-> Abfahrtsinfos

Tabelle 1. Mannschaft

1HSG Kleenheim8 14:2
2HSG Dutenh./Münc...8 13:3
3TV Kirchzell8 11:5
4HSG Pohlheim7 10:4
5ESG Gensungen/Fel...8 10:6
6SG Rot-Weiß Babe...8 9:7
7HSG Wettenberg8 9:7
8TSG Offenbach-Bürgel8 8:8
9TSG Münster8 7:9
10HSG VfR/Eintracht...8 6:10
11TV Hüttenberg II7 5:9
12MSG Umstadt/Habit...8 4:12
13TSV Vellmar8 2:14
14Hünfelder SV8 2:14

Oberliga Hessen - TVK zu Gast bei der HSG VFR / Eintracht Wiesbaden

1. Mannschaft
Veröffentlicht von 1. Mannschaft am 26.10.2017

Nach der doch eher unerwarteten Heimniederlage am vergangen Samstagabend gibt der TV Kirchzell nun in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden seine Visitenkarte bei der dortigen Spielgemeinschaft ab.

Mehr Konsequenz und Konzentration soll den gewünschten Erfolg im Spiel gegen die gastgebende Mannschaft bringen, die derzeit auf dem 10. Tabellenplatz steht. Die HSG hatte zuletzt bei der TSG Münster (derzeit 11. Tabellenplatz) mit einem 32:24 Auswärtssieg für Aufsehen gesorgt und kann so mit stolzer Brust in der eigenen Halle aufspielen. Es gilt vor allem Allrounder Danic Seiwert (16/5 Treffer im letzten Spiel) unter Kontrolle zu bringen und seine Tempogegenstöße zu verhindern. Der TVK hatte am vergangenen Wochenende nicht die Probleme in der Deckung. Im Angriff muss eine Verbesserung erfolgen, um bei den Wiesbadenern dagegen halten zu können.
Trainer Andreas Kunz wird seine Mannschaft auf ein emotionsgeladenes Spiel einstellen müssen, in dem sie mit der gleichen Coolness und Lockerheit wie im Spiel gegen Groß-Umstadt auftreten muss, um am Ende etwas zählbares aus der Kurstadt auf die Heimreise nach Kirchzell mitzunehmen. Fraglich ist noch der Einsatz von Lukas Häufglöckner, der immer noch mit seiner Knieverletzung kämpft.

Anwurf ist am Sa. 17.45 Uhr in der Sporthalle Elsäßer Platz, Klarenthaler Str. in Wiesbaden 

Zuletzt geändert am: 26.10.2017 um 20:22

Zurück