Suche:

TREFFER - Download

Trefferheft


3. Liga

Unsere Partner

Unsere Partner

1. Mannschaft Aktuell




-- : --


TVK - SG Rot-Weiß Babenhausen
Sa, 16.09.2017, 19:30 Uhr
-> Live-Ticker

Tabelle 1. Mannschaft

1MSG Umstadt/Habit...0 0:0
2ESG Gensungen/Fel...0 0:0
3HSG Wettenberg0 0:0
4TV Hüttenberg II0 0:0
5HSG Dutenh./Münc...0 0:0
6TSG Offenbach-Bürgel0 0:0
7TSV Vellmar0 0:0
8TSG Münster0 0:0
9TV Kirchzell0 0:0
10SG Rot-Weiß Babe...0 0:0
11Hünfelder SV0 0:0
12HSG Kleenheim0 0:0
13HSG Pohlheim0 0:0
14HSG VfR/Eintracht...0 0:0

3. Liga Ost - TV Kirchzell im letzten Spiel der Runde zu Gast bei HF Springe

1. Mannschaft
Veröffentlicht von 1. Mannschaft am 03.05.2017

Der TVK reist am Samstag zum vorläufig letzten Spiel in der 3. Liga zu den Handballfreunden ins knapp 400 Kilometer entfernte Springe.

Der Gastgeber rangiert derzeit auf dem 4. Tabellenplatz und hat noch die Möglichkeit die Runde als Tabellendritter zu beenden.
Die Kirchzeller konnten gegen die Mannschaft aus Springe das erste Spiel in der Runde gewinnen. Aber der Gegner hat sich seit dieser Zeit deutlich gesteigert.
Der TV Kirchzell kann im vorläufig letzten Spiel der 3. Liga befreit aufspielen und die Mannschaft wird wie in den letzten Spielen nochmal alles geben, um Positives aus dem Spiel gegen den Favoriten mitzunehmen. Gerade die Spieler, die den TVK verlassen, werden nochmal alles für den Verein geben.    
TVK-Coach Andreas Kunz sagt dazu: „An Springe haben wir gute Erinnerungen, haben wir doch im Hinspiel vor Weihnachten den 1. Sieg gegen sie gefeiert. Allerdings waren Sie damals stark dezimiert und sind mit der jetzigen Truppe kaum zu vergleichen. Uns ist das aber egal. Wir spielen aktuell ganz gut und holen auch Punkte, daher fahren wir selbstbewusst nach Springe und verlangen von uns auch dort eine kämpferisch überzeugende Leistung. Was uns das dann einbringt werden wir sehen.“

Anwurf ist am Samstag, 06.05.2017 um 19.00 Uhr in der Halle Schulzentrum Süd I in Springe

Zuletzt geändert am: 03.05.2017 um 19:25

Zurück