Suche:

TREFFER - Download

Trefferheft


3. Liga

Unsere Partner

Unsere Partner

1. Mannschaft Aktuell


27 : 27


TVK - SG Rot-Weiß Babenhausen
Sa, 16.09.2017, 19:30 Uhr
-> Spielbericht




-- : --


TSG Offenbach-Bürgel - TVK
Sa, 23.09.2017, 19:00 Uhr
-> Abfahrtsinfos

Tabelle 1. Mannschaft

1HSG Kleenheim1 2:0
2HSG Pohlheim1 2:0
3TV Hüttenberg II1 2:0
4TSV Vellmar1 2:0
5TSG Offenbach-Bürgel1 2:0
6SG Rot-Weiß Babe...1 1:1
7TV Kirchzell1 1:1
8MSG Umstadt/Habit...0 0:0
9ESG Gensungen/Fel...0 0:0
10HSG Dutenh./Münc...1 0:2
11TSG Münster1 0:2
12HSG Wettenberg1 0:2
13HSG VfR/Eintracht...1 0:2
14Hünfelder SV1 0:2

Gästebuch des TV Kirchzell

>> Ins Gästebuch eintragen

Karlheinz Dolzer k.k.dolzer@t-online.de 03.09.2017 09:03
DIE ZEIT DER PLACKEREI HAT NUN BALD EIN ENDE
Runderneuerte Kunz-Truppe vor einer erneut schwierigen Saison

Unzählige Wochen der Vorbereitung sind nun bald Vergangenheit.
Mit dem Heimspiel gegen den Landesliga-Meister SG Rot-Weiß Babenhausen beginnt für den doch ruhmreichen TV Kirchzell eine neue Aera im Handballsport.
Der Abstieg aus Liga drei scheint verdaut und man will mit stark verändertem Kader die Oberliga optimistisch in Angriff nehmen.
Ein überaus großer Aderlass an sehr hochwertigem Personal musste nach dem Abstieg verkraftet werden. Wie wird man damit versuchen umzugehen? Ein recht kleiner Kader von jungen, erfolgshungrigen Idealisten und Individualisten werden wohl erstmal versuchen müssen, in neuer Umgebung anzukommen. Alle Jungs sind heiß wie ein "Wolfsrudel" auf Erfolge und werden alles in die Waagschale werfen, damit sich diese auch einstellen.
Eine große Bitte an die sicherlich nach wie vor treuen TVK-Fans: Habt bitte Geduld mit dem neu formierten Team, unterstützt auch dann, wenn es mal nicht so läuft!
Andreas Kunz als Trainer hat mit Sicherheit alles Menschenmögliche unternommen, um eine schlagkräftige Truppe auf das jeweilige Parkett zu stellen.
Nochmal, "ALLES" sind Spieler, Trainer, Betreuer, die ihre Freizeit in den Hintergrund stellen, um Woche für Woche attraktiven Handballsport für die Zuschauer zu zelebrieren.
Favoriten in der Oberliga zu prognostizieren kommt einer Lottospielerei gleich, zu ausgeglichen erscheint die Liga auf den ersten Blick.
Daher wäre ein erfolgreicher Saisonstart für die Kirchzeller Crew enorm wichtig, um Selbstvertrauen für die kommenden, schweren Aufgaben zu tanken und nicht gleich wieder Druckmomente ertragen zu müssen.
Die hoffentlich zahlreichen TVK-Anhänger dürfen also gespannt sein wie ein Flitzbogen auf die "neue" Kunz-Truppe.
Sibille c.cock@web.de http://tabak-kaufen.net 03.09.2017 02:12
Echt toll was ihr beiden hier auf die Beine gestellt habt. Weiter so.

Lg Sibille
uwe schulz uwe.schulz@wuerttembergische.de 24.07.2017 10:49
Hallo Gottfried und Andy, ich wünsche Euch eine verletzungsfreie Vorbereitung und das doch noch der eine oder andere den Kirchzeller Weg mitgehen will.
Sandra sanileinchen@schilkis.de 18.07.2017 14:50
14. FAN-Cup
in Kleinostheim

28.-30.07.2017
Östhemer mil333@web.de 15.07.2017 08:45
Sehr geehrter Herr Kunz,
Ich hatte nie die Absicht hier mit Herrn Schäfer eine Privatfethe austragen zu wollen.
Mir war ja nicht mal bekannt wer für die männliche Jugend die Berichte schreibt.
Ich habe lediglich als interessierter Leser ihrer Homepage bemängelt,das unwichtige sportliche Dinge wie Schulmeisterschaften als sportliche Erfolge hochgepriesen werden. Jedoch sportlich wichtige Entscheidungen mit mäßigerem Erfolg mit keiner Silbe erwähnt werden.
Das wirft kein gutes Licht auf die Berichterstattung.
Dieter Kunz kunz10@t-online.de 11.07.2017 22:49
Hallo ihr beiden, wenn Ihr eine Privatfehde ausfechten wollt dann tauscht euch bitte Privat aus! Das Gästebuch des TV Kirchzell ist dafür nicht die richtige Plattform.
Östhemer mil333@web.de 09.07.2017 17:46
Sehr geehrter Herr Schäfer,
ich muss sie wohl voll ins Mark getroffen haben.
Aber da fällt mir nur ein,"EIN BETROFFENER HUND BELLT".
Ich habe ihnen oder dem Administrator gar keine Frage gestellt.
Bruno Schäfer schaefer-bruno@t-online.de 02.07.2017 15:54
Hallo Östhemer,
wieso schreibst du unter einem Pseudonym und nicht unter deinem richtigen Namen!!
Wenn du einen Arsch in der Hose hast kannst du dich ja bei mir melden dann wirst du auch eine Antwort erhalten!
Östhemer www.mil333@web.de 27.06.2017 16:14
Anscheinend hat eure männliche Jugend C beim Turnier in Bürgstadt nicht so gut abgeschnitten.Ansonsten wäre hier wieder ein Bericht.
Alles was einigermaßen positiv ist wird von dieser Mannschaft hier ganz groß hervor gehoben.Selbst von Schulmannschaften in der Spieler vom TVK mitwirken.
Aber von wichtigen Quali Spielen weil nicht erfolgreich liest man hier nicht mal das Ergebnis.
Das ist.......seltsam.
Erich Link elink58@t-online.de 20.06.2017 19:06
Heute ist auf Handball-World ein interessanter Bericht über Philipp Grimm und seiner Kirchzeller Vergangenheit
 
1-10 von 453
nächste Seite >>