C-Jugend bleibt ungeschlagen!

Im letzten Spiel der Saison 2017/2018 gegen Stockstadt/Mainaschaff am Sonntag in der Sporthalle Kirchzell hat die Mannschaft nach der Meisterschaft mit einem 31:18 Sieg es auch geschafft die Saison mit 31:1 Punkten und einem Torverhältnis von 463:328 (Tordifferenz +135) ungeschlagen zu beenden. Eine großartige Saison der Jungs!

Im Heimspiel gegen Stockstadt/Mainaschaff  hatten die Gäste zunächst den besseren Start und führten mit 2:0 und konnten die Anfangsphase bis zum 4:4 offen gestalten. Doch mit 7 Toren in Folge übernahm Kirchzell/Bürgstadt jetzt die Initiative und sorgte beim 11:4 schon jetzt für eine Vorentscheidung. Trainer Alex Hauptmann gab jetzt der Bank Spielanteile ohne dass dies die Gäste nutzen konnten. So wurde bei einer 16:7 Führung die Seiten gewechselt.

Nach der Pause konnte Stockstadt/Mainaschaff das Spiel zunächst wieder ausgeglichen gestalten (19:11), danach übernahm die Heimmannschaft wieder das Kommando und erhöhte auf 25:12. Trainer Alex Hauptmann gab jetzt wieder den Nachwuchsspielern mehr Spielanteile, diese machten ihre Sache sehr gut und konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Da die Gäste nichts mehr zuzusetzen hatten freute sich die Mannschaft am Ende über einen klaren 31:18 Heimsieg.

Für das Trainerteam und die Mannschaft ging eine tolle Saison zu Ende! Dies wurde nach dem Spiel gebührend gefeiert, denn die   Mamas hatten eine kleines Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten aufgebaut. So saßen man noch einige Zeit zusammen und ließ eine tolle Saison gebührend ausklingen!

Gegen Stockstadt/Mainaschaff waren dabei: Paul Büchler, Sebastian Ballmann, Luca Hohm, Eric Speth, Jakob Setzer, Tim Fertig, Max Strauß, Fritz Kästner, Louis Hauptmann, Julius Mattern, Maurice Maier und Marlon Grimm;