Mini-Anfänger Abschlussturnier in Groß-Umstadt

Heute spielten unser Mini-Anfänger Ihr Abschlussturnier auch bei der JSG Groß-Umsadt Habitzheim. Hier trafen die Mini-Anfänger auf die Mannschaften der JSG Groß-Bieberau / Modau 1, der JSG Groß-Umstadt / Habitzheim 1, des TV Glattbach 1 sowie der Mannschaft der JSG Odenwald.

Im ersten Spiel traf unser Handball Nachwuchs auf die Kids der JSG Groß-Bieberau / Modau 1. Das war ein sehr ausgeglichenes Spiel in dem die Abwehr und die Torhüter auf beiden Seiten recht stabil standen, auch waren Ben-Luka und Leopold schon etwas kaputt vom vorigen Mini Turnier am Vormittag. Trotz alle dem schafften wir es am Schluss das Spiel mit 5:4 für uns zu entscheiden.

Im zweiten Spiel trafen wird dann auf den Gastgeber, der JSG Groß-Umstadt  / Habitzheim 1. Hier lief es dann etwas anders, im Angriff machten wir zu viele Fehlpässe, und hatten kein gutes Stellungsspiel und in der Abwehr fehlten die Absprachen und so gewannen die Umstädter das Spiel am Schluss klar mit 10:3.

Im dritten Spiel trafen wir dann auf die Mannschaft der TV Glattbach 1. Hier hatten wir dann klar die Nase vorn und ließen die Glattbacher garnicht ins Spiel kommen und spielten Sie an die Wand. Am Ende gingen unsere Kids mit einem 7:1 Endstand klar als Sieger vom Feld.

Im letzten Spiel spielten wir gegen das Team der JSG Odenwald. Hier merkten wir dann genau, dass ein langer Turniertag in unseren Spielerinnen und Spielern steckte. Trotz vieler Wechselmöglichkeiten viel es den Spielern schwer Konidtionell im Spiel zu bleiben. Und so mussten wir uns trotz eines nochmals versuchten Endspurts von Ben-Luka mit drei Toren in Folge mit 4:6 geschlagen geben.

Für den TVK spielten: Ben-Luka, Leopold, Helena, Rafael, Emil, Luca, Valentin, Lennert, Luis, Oscar und Linus